Partner

Aggression und Gewalt im öffentlichen Leben sind heute leider Erscheinungen unserer Gesellschaft. Die Ursachen hierfür sind sicherlich vielfältig. 
Gerade eine Metropole wie Berlin, in der viele Menschen auf vergleichsweise wenig Raum miteinander leben, muss der Einzelne zunehmend intensiver, ähnlich wie beim Autofahren, seine Umgebung wahrnehmen und darauf reagieren können.

dolife widmet sich der Bewältigung von  Konflikten, in die Menschen  geraten können. Angst, Überforderung und Hilflosigkeit können die Folge sein. Das dolife Schulungszentrum hat eine Reihe an Partnern aus Wirtschaft und Wissenschaft, die stetig dazu beitragen, dass ich die Seminarinhalte auf dem aktuellen psychologischen und kriminologischen Stand befinden.

Wing Tsun und Escrima Kampfkunstakademie Wilmersdorf

Initiative Schutz vor Kriminalität e.V.

Authentizität und Persönlichkeit mit Silvia Gennermann