Team

Aus der Praxis für die Praxis! Wir vermitteln Praxiswissen und sind Experten auf unserem Gebiet.

Unsere Dozenten und Referenten sind anerkannte Experten aus dem Bereich Sicherheit, Verwaltung und Unternehmen, welche hauptberuflich "an der Front" u.a. als Projektleiter und Trainer Tätig sind. Sie werden ihre Erfahrungen aus erster Hand berichten und haben ausgeprägte methodisch-didaktische Fähigkeiten.

Dies sind wesentliche Maßstäbe für unsere Seminare und Trainings.

Unsere Trainer leiten bereits seit Jahren erfolgreich Seminare und Trainings zu diesem Thema und trainieren Mitarbeiter, Führungskräfte und interessierte Menschen aus Verwaltungen, Ministerien und Unternehmen.

 

einige Ansprechpartner:

Stefan Boehm,
Jhg.1960
Vita lesen ->

Reinhard Kautz,
Jhg.1943
Vita lesen ->

Sören Weltzien,
Jhg.1971
Vita lesen ->

Kewin Popow,
Jhg.1981
Vita lesen ->

Dirk Ostendorf,
Jhg.1966
Vita lesen ->

Seminar

Das Projekt der BVG "Schülerbegleiter" hat man Ende letzten Jahres nach mehr als 10 Jahren auslaufen lassen. Dieses Projekt war für viele Schülerinnen und Schüler ein erheblicher Mehrwert in ihrer persönlichen Entwicklung. Aber auch die BVG hat im hohen Maße davon profitiert. Wir bedanken uns sehr für die tolle vertrauensvolle Zusammenarbeit!

dolife

dolife - Spezial

Stunden- oder Tageweise Seminarräume zu vermieten

 

domusic

kommt bald

© 2020 dolife. Schulungszentrum für Körperbewusstsein, Sicherheit und Martial Art