BVG

BVG

Partner

Aggression und Gewalt im öffentlichen Leben sind heute leider Erscheinungen unserer Gesellschaft. Die Ursachen hierfür sind sicherlich vielfältig. 
Gerade eine Metropole wie Berlin, in der viele Menschen auf vergleichsweise wenig Raum miteinander leben, muss der Einzelne zunehmend intensiver, ähnlich wie beim Autofahren, seine Umgebung wahrnehmen und darauf reagieren können.

dolife widmet sich der Bewältigung von  Konflikten, in die Menschen  geraten können. Angst, Überforderung und Hilflosigkeit können die Folge sein. Das dolife Schulungszentrum hat eine Reihe an Partnern aus Wirtschaft und Wissenschaft, die stetig dazu beitragen, dass ich die Seminarinhalte auf dem aktuellen psychologischen und kriminologischen Stand befinden.

Wing Tsun und Escrima Kampfkunstakademie Wilmersdorf

Initiative Schutz vor Kriminalität e.V.

Authentizität und Persönlichkeit mit Silvia Gennermann 

Seminar

Das Projekt der BVG "Schülerbegleiter" hat man Ende letzten Jahres nach mehr als 10 Jahren auslaufen lassen. Dieses Projekt war für viele Schülerinnen und Schüler ein erheblicher Mehrwert in ihrer persönlichen Entwicklung. Aber auch die BVG hat im hohen Maße davon profitiert. Wir bedanken uns sehr für die tolle vertrauensvolle Zusammenarbeit!

dolife

dolife - Spezial

Stunden- oder Tageweise Seminarräume zu vermieten

 

domusic

kommt bald

© 2020 dolife. Schulungszentrum für Körperbewusstsein, Sicherheit und Martial Art